Betriebsanleitung Metabo TKU 1693

Diskutiere Betriebsanleitung Metabo TKU 1693 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin. Hat jemand die Betriebsanleitung für die Metabo TKU 1693 digital oder gedruckt? Ich möchte meine, die ich seit gut einem Monat habe, gerne...
M

Machete Cortez

Registriert
11.08.2011
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Moin.

Hat jemand die Betriebsanleitung für die Metabo TKU 1693 digital oder gedruckt?
Ich möchte meine, die ich seit gut einem Monat habe, gerne mal richtig einstellen und da ich mir zwar die meisten Schrauben erklären kann, jedoch nicht nur auf gut Glück daran herumschrauben möchte, wäre etwas Anleitung nicht verkehrt..

Meine email: xxxxxxxxxxxxx
keine Emailadressen im Beitrag! ...Alfred
Für den Versand einer Kopie, etc, wäre ich auch gerne bereit etwaige Unkosten zu übernehmen.

Vielen Dank im Voraus schonmal..

Gruß, Konstantin
 
Ob es schlau ist eine E-Mail Adresse in einem öffentlichen Forum zu posten? :kp: Schreib mal die Herren von Metabo persönlich an, sollte kein Problem sein.
 
Hallo,
ich habe die Beschreibung, ist ein Heft mit ca. 40 Seiten.
 
Der Herr von Metabo verweist auf die Betriebsanleitung für die "baugleiche" PKU 250.
Mir wurde im Fachhandel vor zwei Monaten gesagt, dass diese aber eben nicht baugleich, sondern wesentlich minderwertiger sei.
Egal. Ich probier es erstmal aus.

@Alfred: Wäre es möglich, dass du mir deine Anleitung kopierst und zuschickst? Oder einscannst?

Gruß
 
Hallo,
ich habe gerade gesehen dass es 109 A5 Seiten sind, also ca. 60 Kopien mit Deckblatt, kopieren wäre glaube ich einfacher, näheres bei Bedarf an mich per PN oder Mail.
 
Hat jemand auch für mich die Bedienungsanleitung für die Metabo 1693 D? Wäre dankbar
 
Moin,
ist es möglich noch an die Betriebsanleitung ranzukommen?
Mein Vater bestitzt eine TKU 1693 und möchte jetzt eine große Wartung durchführen und findet dazu hoffentlich Infos in der Anleitung.

LG
Rako
 
die Anleitung hat 110 Seiten DIN A5 + Zubehör 43 Seiten, was wollt ihr wissen und was versteht ihr unter
"große Wartung"? Was habt ihr für einen Ausbau?
Die Einstellung des Schiebetisches erfolgt mit den 3 Schrauben auf der Unterseite je vorne und hinten, innen sind mit SW 13 Exzenter mit denen man die Höhe und Parallelität des Schlittens einstellen kann.
Es gab 2 Nachrüstungen:
-Hubspindel, diese setzte sich zu und blockierte, Metabo konnte das Problem nicht lösen, ich habe dann die Trapezmutter etwas ausgeschliffen so dass die tgeteilte Kunststoffspindel mehr Platz hatte.
-Absaugung, hier wurde das 60 mm System durch ein 80 mm System ersetzt, d.h. die 4 Seitenteile und der Absaugteil mit Schlauch wurden getausch, links vorne/seitlich ist eine Öffnung mit Gummideckel als Zugang dazu gekommen.
 
Thema: Betriebsanleitung Metabo TKU 1693

Ähnliche Themen

Zurück
Oben