Buntsteinputz überputzen?

Diskutiere Buntsteinputz überputzen? im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Ich habe da glaube ich in spezielles Problem: Ich habe eine kleine senkrechte Fläche (ca. 20 cm mal 130 cm) mit einem Buntsteinputz...
R

ratzfatzab

Registriert
22.02.2009
Beiträge
449
Ich habe da glaube ich in spezielles Problem: Ich habe eine kleine senkrechte Fläche (ca. 20 cm mal 130 cm) mit einem Buntsteinputz (Kunstharzgebundener Mosaikputz oder Buntsteinputz) versehen, aber die Farbe gefällt mir nicht. Kann ich das Zeug einfach mit einer anderen Farbe Buntsteinputz überputzen?

LG ratzfatzab
 
Mit Entkalker einsprühen, mit kaltem Wasser und härter Bürste oder Messingbürste abwaschen und wieder mit Buntsteinputz überputzen. Ich würde unbedingt den gleichen Hersteller nehmen.
Von welcher Farbe zu welcher?
 
danke hennie,

prima, der Putz ist noch nicht lange drauf der Farbwechsel geht on schwarz/weiß hin zu beige/weiß. Ich bin eigentlich nicht zu faul, den Putz abzuschlagen, aber dann würde ich zu viel vom Untergrund kaputt machen.
 
Thema: Buntsteinputz überputzen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
21.919
Blubber-AWD
B
Zurück
Oben