Loctite 3090

Diskutiere Loctite 3090 im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Mache hier mal ein neues Fass auf. Den alten Beitrag über die Dichtschnuraktion von Henkel/Loctite konnte ich nicht finden. Hatte mich damals auch...
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.511
Ort
MKK
Ort
MKK
Mache hier mal ein neues Fass auf.
Den alten Beitrag über die Dichtschnuraktion von Henkel/Loctite konnte ich nicht finden.
Hatte mich damals auch bei Henkel angemeldet und die Dichtschnur Testrolle erhalten.
Demnach bei Henkel gelistet und vor einigen Tagen ein neues Anschreiben erhalten. Testaktion eben dieses Loctite 3090.
Wenns was umsonst/gratis gibt..........warum nicht.
Heute Lieferung gekommen.
Ist ein 2-Komponenten Kleber in einer Doppelspritze mit Mischdüse, ähnlich wie für Klebeanker etc.
Macht zunächst mal einen ordentlichen Eindruck.
Mal schauen, wenn der nächste Klebefall anfällt.
 
H. Gürth schrieb:
Hatte mich damals auch bei Henkel angemeldet und die Dichtschnur Testrolle erhalten.
Demnach bei Henkel gelistet und vor einigen Tagen ein neues Anschreiben erhalten.
Du glücklicher.... ich hatte die Testrolle damals erst nach Reklamation erhalten ... wahrscheinlich haben sie mich deswegen jetzt nicht mehr eingeladen ;(
 
Bei mir kam noch nichts an.
Wie lange hast Du dein Päckchen schon?

PS
 
War heute im Postkasten.
In B4 ??? Luftpolsterumschlag.
 
Hi,

nach der Dichtschnur habe ich damals mindestens dreimal nachfragen / reklamieren müssen.

Den Kleber haben sowohl mein Vater als auch ich vor 2 oder 3 Tagen erhalten.
 
Thema: Loctite 3090
Zurück
Oben