Holzschutzmittel GK3

Diskutiere Holzschutzmittel GK3 im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Moin, kann nix dazu im Internet finden, deshalb meine Frage, wo in Hamburg und Umgebung/oder Internetshop kann ich Holzschutzmittel GK3 erwerben...
T

Tressdan

Registriert
26.05.2009
Beiträge
79
Moin, kann nix dazu im Internet finden, deshalb meine Frage, wo in Hamburg und Umgebung/oder Internetshop kann ich Holzschutzmittel GK3 erwerben.
Bitte keine Diskussionen um Sinn, Zweck, Giftigkeit etc. Bin Zimmerer und Tischler und weiß oft, was ich tue :thx:

Bin Mitte Oktober ne Woche in Hamburg und wollte das dann mitnehmen/ über die Grenze schmuggeln :oops: :P
Bei uns hier gibt es nur trinkfesten, äh trinkbaren Holzschutz.

Nisse
 
Thema: Holzschutzmittel GK3
Zurück
Oben