Spiralbohrer 11,3 & 14,3mm gesucht

Diskutiere Spiralbohrer 11,3 & 14,3mm gesucht im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo miteinander, Für einen speziellen Füllerbausatz, den ich beim Drechseln verwenden möchte, brauche ich Spiralbohrer mit 14,3 und 11,3mm...
J

jesse

Registriert
27.02.2012
Beiträge
166
Wohnort/Region
sha
Hallo miteinander,

Für einen speziellen Füllerbausatz, den ich beim Drechseln verwenden möchte, brauche ich Spiralbohrer mit 14,3 und 11,3mm Durchmesser. Können zylindrisch oder mit MK 2 sein. Gibt es solche Bohrer fertig, oder muss ich sie mir auf Maß schleifen lassen?
HSS wäre ausreichend.

Vielen Dank für Tipps, wo ich sie kaufen könnte.

Jesse
 
Alternativ kannst du mit 11mm bzw. 14mm bohren.
Dann mit einer verstellbaren Reibahle entsprechend aufreiben.
 
Hallo Alfred,

vielen Dank für den Link.
Ich hab ja schon länger gesucht, bevor ich hier gefragt habe. Anscheinend hast Du die besseren Suchbegriffe.

Gruß Jesse
 
Thema: Spiralbohrer 11,3 & 14,3mm gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben