welches Blatt für Metallkreissäge 315

Diskutiere welches Blatt für Metallkreissäge 315 im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, welches Sägeblatt würde sich für diese Maschine empfehlen ...
Hallo

Sägeblatt DM 315mm,
Bohrung und Lochabstand nach Vorgabe des Herstellers,
Material und Zahnteilung nach Einsatzzweck.

Hoffe geholfen zu haben.

Schöne Grüße

Martin
 
Er müsste sich ja nur die Beschreibung des empfohlenen Blatts aus der auf der Produktseite beigefügten pdf (von mir extra verlinkt) zu Gemüte führen oder gegebenenfalls mittels der daneben stehenden Artikelnummer bei Güde nachfragen.
Ist ja eigentlich so schwierig nicht... :roll:
Weiterhin kann niemand erahnen, was der Te konkret sägen will, um eine passende Zahnteilung zu empfehlen.
 
Vielleicht sollte er doch mal zu einem Fachhändler gehen bei dem er die Teile befingern kann und der ihn mit den Teilen in der Hand berät.

PS
 
Thema: welches Blatt für Metallkreissäge 315
Zurück
Oben