Bezungsquelle Blindnieten

Diskutiere Bezungsquelle Blindnieten im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Ich suche 4mm Blindnieten in den (ca.) Längen 15, 20 und 25mm. Das ganze als Alu / Stahl, je Größe 500 bis 1000 Stück (muss mein Lager mal...
E

e0mc2

Registriert
27.12.2009
Beiträge
495
Wohnort/Region
Südpfalz
Hallo

Ich suche 4mm Blindnieten in den (ca.) Längen 15, 20 und 25mm.
Das ganze als Alu / Stahl, je Größe 500 bis 1000 Stück (muss mein Lager mal wieder füllen).

Kann jemand einen guten Händler empfehlen, bei dem ich die Nieten günstig bekomme?

Gruß, e0mc2
 
In letzer Zeit hab ich welche in der Bucht gekauft, da der Örtliche immer nur sowas wie 3x8 oder son Spielzeug hatte. Aber in der regel gibt es sowas in jedem gut sortierten Fachmarkt
 
Hallo

Danke für eure Beiträge.
Ich hatte in der Bucht geschaut, aber nur teure Kleinpackungen gesehen.

Nachdem ich jetzt nochmal genauer geschaut habe, konnte ich ein paar günstigere Großpackungen finden.

Gruß, e0mc2
 
Öfters mal reinschauen und denn unter "Auktionen" da kann man ab und an den ein oder anderen Schnapper machen. Am besten nicht unbedingt die Auktionen, welche am Wochenende auslaufen, die werden meist teurer, weil da viele Leute Zeit haben und mitbieten. Aber das soll Zeitlich ja immer passen. Man muss halt mal Glück haben.
 
Thema: Bezungsquelle Blindnieten

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
4.006
H. Gürth
H. Gürth
R
Antworten
2
Aufrufe
2.721
chevyman
chevyman
C
Antworten
5
Aufrufe
8.819
MasterRick
M
Zurück
Oben