Sandstrahlgerät für Heimanwender

Diskutiere Sandstrahlgerät für Heimanwender im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Guten Abend, was für ein Sandstrahlgerät ist für einen Heimanwender zu empfehlen, der gelegentlich mal ein Geländer entrosten/entlacken oder eine...
D

donauwelle

Registriert
18.11.2009
Beiträge
20
Ort
Hildesheim
Guten Abend,
was für ein Sandstrahlgerät ist für einen Heimanwender zu empfehlen, der gelegentlich mal ein Geländer entrosten/entlacken oder eine Hausmauer reinigen möchte? Ist es möglich, den entfernten Lack irgendwie aufzufangen?
 
Eine Hausmauer? :shock: :shock:
Was hast Du denn für einen Kompressor zur Verfügung?
Um für so eine Fläche kein halbes Jahr zu benötigen brauchst Du ein Aggregat im zweistelligen kW-Bereich...

PS
 
Zum Reinigen von Mauern ist wohl ein Hochdruckreiniger besser geeignet.

Ich habe noch keinen Kompressor, sondern möchte mir erst dann einen zulegen, wenn ich ein passendes Sandstrahlgerät gefunden habe.
 
henniee schrieb:
:rotfl:
Ich schmeiß mich weg. Zum Reifen aufpumpen den ollen Diesel anschmeißen.

PS
 
Thema: Sandstrahlgerät für Heimanwender

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.570
henniee
H
L
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Lorch M 2090
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1.123
Audischrauber
A
Zurück
Oben