Sparen Firmen durch Ausstanzen Geld?

Diskutiere Sparen Firmen durch Ausstanzen Geld? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Sparen Firmen Geld, wenn sie bei einem Stück Blech, welches zu einem Produkt verarbeitet wird, Teile aus dem Blech herausstanzen, obwohl dieser...
Dann sollte aber eine Meldung kommen, dass zwischenzeitlich ein anderer Beitrag erstellt wurde und der Beitrag bleibt zum Editieren offen. Wenn Du dann nicht nochmal abschickst und zur Übersicht gehst ist der Beitrag aber tatsächlich weg.

PS
 
powersupply schrieb:
Vielleicht war ja genau da gerade ein kurzer Spannungsausfall/ -einbruch und die USV ist auch nicht eingesprungen :ducken:
PS

Wer weiß was das war. Hatte den Beitrag ja sogar noch editiert, wenn ich mich recht erinner...und der hier zitierte war auch nicht zu finden. Zumindest Gestern. Will aber nicht ausschließen dass der FF da mal wieder ein wenig gezickt hat.

Nein...meine USV's kennen keinen Umschaltzeiten. Sind Online-USV's...da laufen die angeschlossen Geräte im Grunde immer über den Batteriestrom.

Egal...hat auch Nichts mit dem Thema hier zu tun :)

Gruß GW
 
Thema: Sparen Firmen durch Ausstanzen Geld?
Zurück
Oben