Welches Werkzeug ist dass?

Diskutiere Welches Werkzeug ist dass? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Ich hätte eine frage und zwar kann mir hier irgendwer sagen, was dass für ein Werkzeug ist? Es ist noch von meinem verstorbenen Vater...
R

RST_89

Guest
Hallo,




Ich hätte eine frage und zwar kann mir hier irgendwer sagen, was
dass für ein Werkzeug ist? Es ist noch von meinem verstorbenen Vater der es selbst gebaut hat.

Danke im voraus und LG
 
Hallo

Sei doch bitte so lieb und lade das Bild hier im Forum hoch. Dann bleibt es für die Nachwelt vorhanden. :bierchen:

PS
 
Thema: Welches Werkzeug ist dass?

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.370
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.400
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.575
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.450
kleinermuk
K
Zurück
Oben