Metabo Winkelschleifer gegen Schneidbrenner

Diskutiere Metabo Winkelschleifer gegen Schneidbrenner im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Jody von Welding Tipps And Tricks hat getestet PS: Keine Ahnung warum der blöde YouTube Link nicht geht
MSG

MSG

Moderator
Registriert
16.09.2009
Beiträge
5.727
Ort
20km rechts von Darmstadt
Beruf
Tastenstreichler :)
Jody von Welding Tipps And Tricks hat getestet


PS: Keine Ahnung warum der blöde YouTube Link nicht geht
 
Du musst das youtu.be durch http://www.YouTube.de ersetzen und "/watch" (ohne die "") einfügen. :wink:
Hatte mich über die von duröhre bereitgestellten Links auch schon geärgert. :bierchen:
Code:
http://m.youtube.com/watch?v=KcPjyQGh7EU
Beim Handy muss natürlich das " m." durch "www." ersetzt werden. :crazy:


PS
 
Nur wenn Du so schreibt wie SIE will :zunge:

Im übrigens arbeiten die Amis in dem Video, wie von Herr Garbrecht beim Meeting berichtet, mit der 6 Inch, also 150er Trennscheibe. Die Trennstellen verputzen tun sie aber dann mit einer 125er oder gar 115er Scheibe :kp:

PS
 
Thema: Metabo Winkelschleifer gegen Schneidbrenner
Zurück
Oben