Leitungssucher für Otto Normal bis 50 Euro gesucht

Diskutiere Leitungssucher für Otto Normal bis 50 Euro gesucht im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche einen Leitungssucher für Strom/Rohre. Muss nicht zentimetergenau sein. Es reicht, wenn es grob anzeigt, ob im Radius von 5-10...
U

ubbi

Registriert
21.02.2013
Beiträge
303
Wohnort/Region
Moenchengladbach
Hallo,

suche einen Leitungssucher für Strom/Rohre. Muss nicht zentimetergenau sein. Es reicht, wenn es grob anzeigt, ob im Radius von 5-10 Zentimetern was liegt.

Habe schon einmal etwas gestöbert, aber tue mich sehr schwer, weil viele Geräte nicht wirklich tief gehen.

kann jemand was halbwegs Solides empfehlen?

Gruß
 
Wenn du bereit bist, etwas mehr Geld zu investieren (ab etwa 70 €) würde ich sagen Bosch GMS 120.

In dem Preisbereich bis etwa 50 Doppelmark gibt es - ohne das Gerät wirklich empfehlen zu wollen - in einigermaßen brauchbar das ELV OG-80.
Wohlgemerkt einigermaßen brauchbar. Wurde glaub' ich auch irgendwo mal hier im Messtechnikunterforum besprochen.
 
Thema: Leitungssucher für Otto Normal bis 50 Euro gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
4.971
Senkblei
S
B
Antworten
4
Aufrufe
5.283
-Zoli-
Z
L
Antworten
3
Aufrufe
2.679
lespaul
L
U
Antworten
34
Aufrufe
30.329
Uwe_1968
U
P
Antworten
1
Aufrufe
4.865
ricko
R
Zurück
Oben