Laser Entfernungsmesser mit Bluetooth

Diskutiere Laser Entfernungsmesser mit Bluetooth im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - [Dirk: Titel angepasst, es gibt keine Bluetooth-Entfernungsmesser.] Guten Tag liebe Gemeinde Ich wollte mal nach Erfahrungen mit...
E

Ellaspapa

Registriert
13.11.2015
Beiträge
8
Wohnort/Region
Betten
[Dirk: Titel angepasst, es gibt keine Bluetooth-Entfernungsmesser.]

Guten Tag liebe Gemeinde

Ich wollte mal nach Erfahrungen mit Entfernungsmessern mit Bluetooth Möglichkeit fragen würde so ein Gerät gern zum aufmass benutzen

Freue mich auf eure Erfahrungen
 
Ich habe dafür einen Leica D510 mit Leica App auf LineageOS (Android) benutzt.

Das ging erstaunlich gut, und die automatische Bluetooth Übertragung der Messwerte beschleunigt die Planerstellung deutlich. Wirklich flott geht es mit zwei Personen, idealerweise mit einer vorgezeichneten Skizze.
 
Thema: Laser Entfernungsmesser mit Bluetooth
Zurück
Oben