Makita Kreuzlininenlaser Lasertarget Funktionsweise?

Diskutiere Makita Kreuzlininenlaser Lasertarget Funktionsweise? im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für unseren Hausbau habe ich mir einen Makita Kreuzlinienlaser SK102Z gekauft. In der Tasche mit dem Laser liegt nun auch ein Lasertarget...
T

tzwänny

Registriert
04.04.2015
Beiträge
26
Wohnort/Region
Wuerzburg
Hallo,

für unseren Hausbau habe ich mir einen Makita Kreuzlinienlaser SK102Z gekauft.
In der Tasche mit dem Laser liegt nun auch ein Lasertarget dabei, doch leider finde ich weder im Netz noch in den Gebrauchsanleitung die Funktionsweise des Teils.
Von den Bosch Lasern weiß ich das dort zur Bestimmung von rechten Winkeln ein Teil beiliegt, doch durch die Dreiecksaufstellung des hier beiliegenden Teils, denke ich nicht das man damit einen parallelen Abstand herstellen kann.

Kann mir jemand erklären wie das Lasertarget angewendet wird und zu was?
 
Thema: Makita Kreuzlininenlaser Lasertarget Funktionsweise?
Zurück
Oben