Hofer Gartenhaus XL Erfahrungen?

Diskutiere Hofer Gartenhaus XL Erfahrungen? im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo, bin mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thema drum stell ich es mal hier rein. :D Hab letztes Jahr nen Platz für ein Garten/Gerätehaus...
M

mura

Registriert
28.10.2006
Beiträge
159
Ort
Österreich
Wohnort/Region
Vorarlberg
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thema drum stell ich es mal hier rein. :D
Hab letztes Jahr nen Platz für ein Garten/Gerätehaus gemacht und dieses Jahr soll die Hütte dran sein. Jetzt ist es so dass es ab morgen ein Angebot bei Hofer gibt für eine Gartenhütte bei der eigentlich alles passen würde(Grösse, Ausstattung usw.). Wollte Fragen ob hier jemand(am besten natürlich die Österreichischen User) Erfahrung mit dem Hersteller "Gartenpro" hat oder überhaupt mit dem Geräteschuppen von Hofer?

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-dienstag-18042017/detailseite/ps/p/gardenline-gartenhaus-xl-7/

Gruss Rene
 
Ich habe mit dem Hersteller Gartenpro bisher nur gute Erfahrungen machen können. DIe Produkte sind von der Qualität her sehr gut und die Preise finde ich bei den meisten Produkten auch nicht zu teuer. Zudem kann man den Kundendienst bei Problemen mit einem Produkt immer gut erreichen.
 
Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Persönlich kenne ich die Gartenhäuser von Hofer nicht, aber somit die von "spamlink.de" Da habe ich vor kurzem ein neues Gartenhaus gekauft und es selber auf ihrer Homepage erstellt. Sie haben einen Gartenhaus Konfigurator auf ihrer Seite und es hat mir die Arbeit viel erleichtert. Mehr Infos zu den Gartenhäusern findest du auf [Spamlink gelöscht]

Ihre Arbeit und die Qualität der Gartenhäuser kann ich nur weiterempfehlen und hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich! :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Hofer Gartenhaus XL Erfahrungen?
Zurück
Oben