Gefälschte Euro-Paletten aus der Ukraine im Umlauf

Diskutiere Gefälschte Euro-Paletten aus der Ukraine im Umlauf im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Da es sich bei Europaletten um Produkte aus Holz handelt, erstelle ich das Thema mal in diesem Forum: Warnung vor gefälschten Paletten aus der...
Matthias_T

Matthias_T

Moderator
Registriert
21.12.2004
Beiträge
1.156
Wohnort/Region
FR
Da es sich bei Europaletten um Produkte aus Holz handelt, erstelle ich das Thema mal in diesem Forum:

Warnung vor gefälschten Paletten aus der Ukraine

Da der Wert für neue original Paletten immerhin bei rund 15 Euro je Stück liegt, lohnt sich das Fälschen und in verkehr bringen offenbar :saegen:
 
Was man nicht alles fälscht.

Ich wollte 4 guterhaltene verschenken (wären dann ja 60€!), die wollte keiner ... naja jetzt hat sie der Nachbar zum Holz drauf lagern.
 
Thema: Gefälschte Euro-Paletten aus der Ukraine im Umlauf

Ähnliche Themen

Y
Antworten
30
Aufrufe
2.360
Langfelder
Langfelder
D
Antworten
11
Aufrufe
1.514
kleinermuk
K
Zurück
Oben