mechanische Handkurbelpumpe für Kanister gesucht

Diskutiere mechanische Handkurbelpumpe für Kanister gesucht im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche eine Handpumpe um aus 20L Benzinkanistern zu tanken. Gibt es da Handpumpen (Kurbelpumpe oder ähnliches)die für Benzinkraftstoff...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Ich suche eine Handpumpe um aus 20L Benzinkanistern zu tanken.

Gibt es da Handpumpen (Kurbelpumpe oder ähnliches)die für Benzinkraftstoff tauglich sind und eventuell auch schon Adapter, um diese am "Standard Blechbenzinkanister"
(Bundeswehrkanister) zu befestigen ?
 
Guuhgl mal nach Schüttelpumpe.
Hab mir selber eine Zeitlang mit so einem Ding ausgeholfen als ich günstig Sprit von einem Bekannten bekommen hatte.
Nein, ich hab nicht bei anderen gezapft! :allesgut:

PS
 
Thema: mechanische Handkurbelpumpe für Kanister gesucht
Zurück
Oben