Motorbrücke gesucht

Diskutiere Motorbrücke gesucht im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich will mir mal eine Motorbrücke anschaffen, da ich bisher immer nur improvisiert habe. Sind die angebotenen Modelle zwischen 40-50 € für...
Meine Meinung:

Für PKW-Reparaturen völlig ausreichend.

Bei dem Preis wird die Verarbeitung evt. nicht 100%ig sein, (vermutlich Gewinde schwergängig, Kanten nicht entgratet, Lackierung unsauber)
Das alles wird aber der Funktion und Sicherheit keinen Abbruch bringt.
 
In den Traversen sehe ich kein Problem. Sooo schwer sind Pkw-Motoren nicht, die die Konstruktion der Traversen ist ja sehr überschaubar.
Die Frage ist eher, ob bei deinem Fahrzeug die Stellen, wo die Traverse aufsetzen wird, (noch) stabil genug sind.
 
Die Frage ist eher, ob bei deinem Fahrzeug die Stellen, wo die Traverse aufsetzen wird, (noch) stabil genug sind.
Genau das Frage ich mich auch.
Hierzulande benötigt Du nach dem Einsatz wohl zwei neue Kotflügel. In Afrika ist das wohl eher egal :allesgut:

PS
 
Habe eine solche Brücke für 40€ - qualitativ gibt es keine Klagen.

Gruß,
Phil
 
Und wo setzt Du die Brücke auf :kp:

PS
 
Schon mal Danke für Eure Hinweise. Das Teil kam gestern an, habe es getestet und ist soweit in Ordnung. Nur die Kette ist nicht so prall. Die habe ich ersetzt. Ansonsten kann ich die Motorbrücke empfehlen. Für das Geld allemal.
 
Thema: Motorbrücke gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben