Frage zu Bellino Bezninkanister

Diskutiere Frage zu Bellino Bezninkanister im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat einer Erfahrungen mit 10L oder 20L Reservekanistern vom Hersteller Bellino ? Bin auf der Suche nach sowas und habe verschiedene angeboten...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hat einer Erfahrungen mit 10L oder 20L Reservekanistern vom
Hersteller Bellino ?
Bin auf der Suche nach sowas und habe verschiedene angeboten bekommen.

Es sind welche mit roter Innenbeschichtung (Aussenfarbe grün),
oder grüner Innenbeschichtung (Aussenfarbe orange).
Desweiteren einen Kanister aus Edelstahl.

Ich benötige es für Diesel und Super-Benzin.

Was empfehlt ihr, bzw. hat einer eine Ahnung bezüglich der Farben der Innenbeschichtung ? Die Kanister sind schon etwas älter und sollten noch eine gute Zeit brauchbar bleiben, d.h. innen nicht rosten.
Die Fa. Bellino gibt es ja meines Wissen nicht mehr wo man sich erkundigen könnte.

Danke
 
Hallo,

habe einen Bellino Kanister von Mercedes. 7 Liter.

ca 20 Jahre alt. Befüllt mit Super. Innen Rot.

Hält Dicht und macht einen soliden Eindruck.
 
Thema: Frage zu Bellino Bezninkanister

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
460
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Alfred
Alfred
Zurück
Oben