Hydraulik Motor Drehzahl regeln

Diskutiere Hydraulik Motor Drehzahl regeln im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich will bei einer Maschine die ich baue, die mit einen H-Motor laeuft die Drehzahl des Motor manuel steuern.Was fuer ein Ventil...
G

Goran88

Registriert
20.11.2012
Beiträge
142
Wohnort/Region
Mazedonien
Hallo Leute,
ich will bei einer Maschine die ich baue, die mit einen H-Motor laeuft die Drehzahl des Motor manuel steuern.Was fuer ein Ventil brauche ich? Im Netz fand ich ein Durchflussregler, da es aber mehre gibt was fuer einen brauche ich genau.

Danke
 
Hallo,
hier sollte ein Mengenteiler oder ein verstellbares 3-Wege Handventil das richtige sein. Zu beachten ist die Leistung die dein H-Motor bringt und die Ölmenge.
Wenn du Hansa Flex oder sowas in der nähe hast dann kannste da genaue infos bekommen.

Gruß

Mworker
 
Thema: Hydraulik Motor Drehzahl regeln
Zurück
Oben