Absetzzange mit Druckluftantrieb

Diskutiere Absetzzange mit Druckluftantrieb im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bräuchte demnächst so eine kombinierte Absetz- und Lochzange. die mit pneumatischem Antrieb sind ja mitlerweile auch...
MSG

MSG

Moderator
Registriert
16.09.2009
Beiträge
5.720
Ort
20km rechts von Darmstadt
Hallo zusammen,

ich bräuchte demnächst so eine kombinierte Absetz- und Lochzange. die mit pneumatischem Antrieb sind ja mitlerweile auch bezahlbar.

Wenn ich aber auf Ebay nach Absetzzange suche dann finde ich zwar jede Menge von unterschiedlichen Firmen (oder Aufklebern)... rein optisch bzw. von den technischen Daten her scheint es sich aber immer um das gleiche Modell zu handeln. Egal ob 50 € oder 150 € aufgerufen werden...

Hat jemand mit diesen Dingern Erfahrung?

Danke & Grüße, Mathias
 
ich habe nur Erfahrung mit der Preisgestaltung der Angebote, die BGS Zange wird einmal mit 69 und andermal mit 89 angeboten, gleiches Modell, manche Händler setzen halt darauf dass blind gekauft wird. Ich würde die günstigste nehmen, musst du damit Geld verdienen?
 
Viele der Händler sind auch Quereinsteiger und haben keine Ahnung von Preiskalkulation. Entweder sie rechnen ihre eigen Arbeitszeit klein oder setzen die Rücklagen für Rücksendungen zu niedrig an.

Entsprechend "lange" halten sich die billigen Händler am Markt...


Dann gibts es noch die Thematik China-Hersteller und Qulaitätskontrolle, aber das wäre ein längerer Text.


mfg JAU
 
es gibt aber auch einige Händler, bei denen haben gleiche Artikel unterschiedliche Preise... :roll:
 
Thema: Absetzzange mit Druckluftantrieb

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
11.117
H
G
Antworten
1
Aufrufe
4.544
knut
K
0
Antworten
10
Aufrufe
12.578
0815stiefi
0
Zurück
Oben