4 Takt Mofa springt nicht an

Diskutiere 4 Takt Mofa springt nicht an im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ihr Schrauber, nachdem ich nun endlich einen fast neuen Peugeot Kisbee Roller für meine Tochter gefunden habe, war ich glücklich. Heute hat...
J

jesse

Registriert
27.02.2012
Beiträge
166
Wohnort/Region
sha
Hallo ihr Schrauber,

nachdem ich nun endlich einen fast neuen Peugeot Kisbee Roller für meine Tochter gefunden habe, war ich glücklich. Heute hat sie die Fahrerlaubnis bekommen und wollte gleich losdüsen.
Leider ist die Karre nicht gefahren. Und ich bin 500 km weg auf Geschäftsreise. Da war das Chaos perfekt. Der Roller lief einwandfrei, stand dann aber drei Wochen in der Garage. Er ist angesprungen, ist aber beim kleinsten Gasgeben gleich abgestorben. Der Händler meinte am Telefon, das könne schon vorkommen. Nach 8 Tagen hätte sich das Benzin im Vergaser soweit zersetzt, dass der Motor nicht mehr gestartet werden könne. Kann das sein? Meine S 51 bekomme ich nach einem Jahr noch an. Was könnte der Grund sein?
Batterie is ok. Anlasser läuft. Motor startet, geht aber nach einiger Zeit Leerlauf aus. Auf Gas reagiert er allergisch. Wie gesagt, vor drei Wochen war alles ok.

Hat vielleicht jemand Unterlagen zum Kisbee, oder wo bekomme ich Reparaturanleitungen?

Vielen Dank im Vorraus

Jesse
 
Schade, schon 90 User haben von meinen Problemen gelesen,
Aber keiner hat eine Lösung,.....
Ist da Thema so weit weg von Eurer Realität? Oder bin ich der einzige Dumme, der nicht mit einem Mofa klarkommt?

Gruß Jesse
 
Könnte evtl. daran liegen das die meisten Mopeds die hier rumfahren Stihl, Husquarna oder sonstwie heissen und 2T fahren. :wink:
 
Thema: 4 Takt Mofa springt nicht an

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.772
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.710
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
608
User1234
U
Zurück
Oben