ausdreher

Diskutiere ausdreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem brauchbaren!! Linksausdrehersatz! Mit brauchbar meine ich Werkzeug, dass sich nicht...
Also laut mirko kann man sowas verwenden... nur der Preis ist noch etwas happig...

Gibt es einen Weg, mit der Hülse zu zentrieren oder muss man hier auch noch händisch messen und dann ankörnen?
 
Hi

Die Hülse ist ja als Zentrierung und anschließende Führung gedacht also kein messen und körnen.

MfG Mirko
 
Nun denn, ich hab mir mal so einen Satz bestellt. Der Preis ist zwar mit fast 100€ nicht wirklich klein, aber wenn ich mir die Gängigkeit der Schrauben am neuen Projekt so ansehe wohl hoffentlich gut investiert.
 
Hallo Raubsau!

Wie ich sehe bist noch aktiv hier...

Wie ist jetzt deine Erfahrung mit den Schraubenausdrehern?

LG
 
Thema: ausdreher

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.824
Alfred
Alfred
Alfred
Antworten
15
Aufrufe
21.376
H
Zurück
Oben