Platten Lift nicht fest

Diskutiere Platten Lift nicht fest im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag Würde euch gerne mal meine Platten Lift zeigen ist von ebay. Hab da ein kleines Problem und zwar ist er nicht ganz fest. Wie...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
228
Wohnort/Region
Braunschweig
Guten Tag


Würde euch gerne mal meine Platten Lift zeigen ist von ebay.

Hab da ein kleines Problem und zwar ist er nicht ganz fest.


Wie bekomme ich das jetzt fest Flexen hat nicht viel gebracht.

Und der Verkäufer will nicht einlenken arcs-german* ist der Verkäufer.
 

Anhänge

  • IMG_20170729_155422.jpg
    IMG_20170729_155422.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 194
Auf dem Video ist doch gut zu sehen was ich meine !!!
 
Mach mal bitte ein paar Fotos von dem ganzen Ding und den Details mit denen du Ärger hast. Aus dem Foto, das du hier hochgeladen hast, so wie dem Youtubefloat wird man irgendwie überhaupt nicht schlau. Beschreib dabei mal verständlich, was genau Probleme macht.
Und beachte dabei bitte die Regeln des Satzbaus, der Rechtschreibung und der Interpunktion, das fördert den Lesefluss ungemein.
 
Hab das Teil auch.
Durch ein paar Basteleien, kann ich auch 45 Grad schrägen bequem damit bedanken.

Zu deinem " Problem "

Lass es wackeln.
Was versprichtst du dir von von einem Spiel freien Sitz des holms?
 
es dürfte sich nach langer Recherche um einen Deckenplattenlift im Trockenbau handeln, also für Gipsplatten etc.
@Baumeister-T eine etwas bessere Beschreibung kann sehr hilfreich sein, dies hier ist keine Quizsendung.

:glaskugel: z.Zt. off
 
Hab den selben seelenverkäufer. Wackelt halt. Aber dafür billig und noch nicht verreckt.
 
Hau da einen alten Schraubendreher in den Spalt und gut ist.
Die billigen Chinadinger wackeln alle wie ein Lämmerschwanz.
 
Danke für die Infos !


Das Spiel an sich ist ja nicht so schlimm, hab halt nur bedenken das es abbrechen könnte wenn es belastet wird.

Und wieso ich das jetzt zeige ist da der Holm sich nicht bis zur stütze aufschieben ließ, Sprich unten war ein Spalt so das das Gewisc nicht richtig verteilt hat.


Das hab ich jetzt mit dem Winkelschleifer gelöst.
 

Anhänge

  • IMG_20170730_111550.jpg
    IMG_20170730_111550.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_20170730_111525.jpg
    IMG_20170730_111525.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20170730_111436.jpg
    IMG_20170730_111436.jpg
    105 KB · Aufrufe: 119
Das kippen / wackeln hab ich jetzt erst mal mit einer schelle gelöst.

Finde auch wir sollten den Verkäufer denunzieren da er auch nicht sehr kooperativ ist, das nur fair und richtig.
 
Baumeister-T schrieb:
Finde auch wir sollten den Verkäufer denunzieren da er auch nicht sehr kooperativ ist, das nur fair und richtig.
Ist bei Dir auch ne Schraube locker, die man mit der Flex bearbeiten muss?
 
Wo willst das hin? Da Reissen eher am Mast irgendwelche Nähte oder das Kranseil. Mit Kran Liften und die Platten dann mit teleskopspreitzen fixieren geht auch gut

Nebenbei: Allgemein hilft am TeleskopMast auch ne Ladung fett damit es sich nicht so gefährlich anhört und besser läuft
 
Baumeister-T schrieb:
Finde auch wir sollten den Verkäufer denunzieren da er auch nicht sehr kooperativ ist, das nur fair und richtig.

Du hast für den Artikel ein einmonatiges Widerrufsrecht und kannst es nach Widerrufserklärung ohne Angabe von Gründen dem Verkäufer zurückschicken, falls du nicht zufrieden bist. Steht in den AGBs des Verkäufers. Wenn du jetzt allerdings dran rumgeflext hast, wird der Verkäufer es wohl nicht mehr zurücknehmen müssen.
Es steht allerdings zu vermuten, dass die augenscheinlich baugleichen Angebote in dem Preisbereich des Geräts auch nicht besser verarbeitet sind.
 
glaub ich auch das die nicht besser verarbeitet sich .

Und nein hatte ja keine Verpackung mehr und der Verkäufer wollte mir auch keine zuschicken.
 
Wozu sollte er auch? :roll:
Er hat Dir ja keine zwei Verpackungen verkauft. Selbst schuld, wenn Du sie entsorgst, bevor Du sicher bist, ob Du das Ding behalten willst.
 
Thema: Platten Lift nicht fest
Zurück
Oben