Vertrauenswürdige Bezugsquellen

Diskutiere Vertrauenswürdige Bezugsquellen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebes Forum, ich bin der Balkan Brass und neu hier. Wie man sich bei dem Namen schon denken kann, mag ich eine bestimmte Sorte von Musik...
Balkan Brass schrieb:
Als Lokalpatriot klingt Rennsteig seit längerer Zeit für mich irgendwie interessant. :)

Jetzt hör aber auf - Eisenach und Rennsteig... :rotfl:
Aber guter Musikgeschmack. :top:
 
norinofu schrieb:
Das Problem mit den vielen Einzellieferungen kenne ich bisher hauptsächlich von amazon oder ebay, wenn man dort mal mehrere Artikel in den Warenkorb packt und die dann von zig Händlern kommen.
Das ist doch normal, es sei denn, Amazon hat die Ware von einigen Händlern direkt in ihren Regalen liegen.

Wenn ein Händler mehrere Pakete sendet, finde ich unmöglich (vor allem noch innerhalb der angebenen Lieferzeit), ist einfach ärgerlich für Paketdienste und Umwelt.
Aber das ist wohl wegen vielen Besteller geschuldet, die dann ggf. ja gleich mit Negativ bewerten.
 
Das mit den versch Händlern bezog sich eher auf ebay. Da verschicken viele Händler noch selbst.
Bei amazon bzw. Versand durch amazon ist es so, dass die mitttlerweile ein europaweites Logistiknetz haben und daher die Aufsplittung auch versch Lieferungen kommt.
Ich hatte letztens einen Artikel erwischt der in Italien lag.
Aber auch andere größere Anbieter wie z.B. Re-in Retail (voelkner, digitalo, smdv und eigentlich auch conrad und hoh) haben auch nicht nur ein Logistikzentrum.
Häufig werden Artikel auch gar nicht mehr vom Händler gelagert sondern von einem entsprechenden Logistikanbieter (z.B. Raben und Fiege). Da hat dann entweder der Händler sein Lager und Versand hin abgegeben (z.B. Saturn) oder der Hersteller sein Auslieferungslager.

Um aber wieder etwas zurück zum Thema zu kommen, befestigungsfuchs kann ich noch empfehlen.
 
Danke euch für die Rückmeldungen zur Marke Rennsteig!

@HAL242:

Was denn, was denn, der gute Weg geht doch ganz in der Nähe von uns vorbei... :kp: Da ist es doch naturgemäß, dass man bei dem Markennamen leuchtende Augen bekommt. :D
Und bei Musik (entschuldigt bitte das Off Topic) kann ich z.B. Fanfare Ciocarlia empfehlen.
 
Thema: Vertrauenswürdige Bezugsquellen
Zurück
Oben