Sehr lange "Langnuss" 10er

Diskutiere Sehr lange "Langnuss" 10er im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich bin für unsere Firma auf der Suche nach sehr lange Sechskantnüssen. Es muss eine 10er sein mit mindesten 100mm, besser noch 150mm...
M

mgzr160

Registriert
30.01.2017
Beiträge
296
Wohnort/Region
Brandenburg
Hallo,
Ich bin für unsere Firma auf der Suche nach sehr lange Sechskantnüssen.
Es muss eine 10er sein mit mindesten 100mm, besser noch 150mm länge.

Dabei geht es um die schnelle Verschraubung auf zu langen brieden, die nach dem festziehen über der Mutter gebrochen werden.

Wer kennt da einen Hersteller zu?

LG
Sascha
 
Ich habe vergessen das sie zwingend einen 1/4 Zoll antrieb benötigt, ohne Adapter.
 
einen Rohrsteckschlüssel z.b 10/13 oder 9/10 verwenden und hinten dann mit einer Nuss oder Inbus 1/4" anschließen, ggf. aufschweißen.
Ist das nur einmalig oder für die Produktion?
 
Es ist nicht für die direkte Produktion, wir brauchen es öfter am Tag.
Die Idee mit dem Rohrsteckschlüssel ist perfekt, wenn man da zu ks oder gedore greift, dann sollte.das auch gut verarbeitet sein.
Ich z.b kenne nur die aus Trompetenblech.

LG
Sascha
 
Hallo!

Alternative wäre auch eine Durchschraubknarre.
Gibt es von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Ausführungen (hier z.B. von Projahn).

Gruß Jo
 
mgzr160 schrieb:
zu ks oder gedore greift, dann sollte.das auch gut verarbeitet sein.
Ich z.b kenne nur die aus Trompetenblech.
es sollte aber dann in der Mitte noch Platz für den Bolzen bleiben, das ist bei den massiven Steckschlüsseln mit dem Sechskant außen nicht möglich, also doch Blech.
 
Thema: Sehr lange "Langnuss" 10er

Ähnliche Themen

Zurück
Oben