Dreieckige Schraube

Diskutiere Dreieckige Schraube im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie heißt diese Schraube? Ein Toaster will repariert werden!
C

casch

Registriert
26.02.2016
Beiträge
33
Wohnort/Region
Berlin
Wie heißt diese Schraube? Ein Toaster will repariert werden!
 

Anhänge

  • IMG_1410.JPG
    IMG_1410.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 191
3-Kant; Dreieck Kopf; Triangle
 
Wo finde ich denn passendes Werkzeug? Bei bspw. Wera finde ich das nur bei den VDE-Schraubern. Und der Einsatz sieht sehr groß aus. Schlüssel für Schaltschrank?
Was kauft man denn, um für solche Fälle gerüstet zu sein. (Jetzt ist es egal, habe die Schrauben per Bohrer entfernt.)
 
Wobei der hier verlinkte Kasten keine Dreikantbits beinhaltet.
Es gibt solche Kästen aber auch mit anderer Füllung.
 
Den Dreikant kann man ja zur Not noch aus einem 6-Kant, landläufig Inbus genannt, zurechtschleifen.... :lichtauf:

PS
 
Thema: Dreieckige Schraube

Ähnliche Themen

P
Antworten
29
Aufrufe
18.347
Zentralgestirn
Z
T
Antworten
24
Aufrufe
23.020
_Tobi_
T
L
Antworten
7
Aufrufe
1.689
matches
M
S
Antworten
2
Aufrufe
970
Alfred
Alfred
Zurück
Oben