Kleiner Inbus Satz gesucht

Diskutiere Kleiner Inbus Satz gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich suche einen Inbus-Satz, welcher nur die ganz kleinen Größen von 1,5 bis 3,0 beinhaltet (oder von mir auch auch einzeln, das ist...
Patrick_ schrieb:
Dirk, im Titel zu dem Artikel steht ja schon (japanische Qualität), auch wenn Japan nicht China ist, dachte ich eig. du willst von den "Billigteilen" weg. :lol:
Seit wann ist japanische Qualität gleichbedeutend mit schlechter als von anderswo? Ich will gute Qualität, ja, aber wo die herkommt, ist mir unterm Strich egal! Es geht schließlich um mein Portemonnaie, und das interessiert es nicht, wo die Ware herkommt. Wenn sie zu vergleichbarem Preis auch als "Made in Germany" zu haben ist, umso besser.

Wenns dir nur um den Halter geht,
Mir geht es überhaupt nicht um den Halter. Ich möchte einfach einen Satz, am besten von den schon genannten 0,7 bis hin zu 3 oder 4(3 würde mir reichen, ab da geht vieles auch mit Bit).
 
Dirk schrieb:
Alter Falter... der Satz Art-Nr.: 626066 für 26,42 und ein Einzelschlüssel Art-Nr.: 626030 1,50. Macht zzgl. 7,90 Versandkosten fast 40,-€. Nicht schlecht Herr Specht.

Preise habe ich mir heute Mittag keine Angesehen, aber das ist schon ne Ansage.
Mag zwar stimmen, das die extremst präzise gearbeitet sind, aber ob es den doch immensen Mehrpreis wert ist? :kp:
 
Zu den kleinen Innensechskantschlüsseln gehören für mich auf jeden Fall auch Zollgrößen. Ich hab hier einiges an Schrauben die 1,6 bzw 1,8mm benötigen.

PS
 
Danke, den habe ich übersehen bei Hoffmann.
 
Dirk schrieb:
Wiha fliegt raus. Wird nicht gekauft, weil da so eine penetrante Eigenwerbung am rechten Bildrand den Lesefluß massiv stört.

WiHa ist für mich einer der besten Hersteller für Innensechskant-Schlüssel und Schraubendreher.
Seit ich lange in unserer Firma Erfahrungen, vor allem mit den Inbus-Schlüsseln von WiHa, sammeln konnte, habe ich mir auch privat einen zusätzliche Satz Inbus-Schlüssel zugelegt.
Die kleinen Größen werden sich sicher immer etwas verdrehen.
Was ich aber nicht empfehlen würde, wäre ein Kugelkopf in Verbindung mir Madenschrauben.

Wenn für Dich diese penetrante Eigenwerbung ausschlaggebend ist und Einfluß darauf hat, was gekauft wird und was nicht, bleibt nicht mehr viel gutes Werkzeug für Dich übrig. :kp:
 
Falls es nicht schon der Hoffman-Satz wird, hätte ich hier eventuell noch was von Hafu, Serie 451 (1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 4 - 5) .

Kann für den Satz online gerade kein Onlineangebot finden; die für die Sätze des Herstellers aufgerufenen Preise in der großen Apotheke finde ich allerdings recht human.

Preisübersicht bei den Amazonen

Hier noch die Katalogseite des Herstellers:
Inbussatz im Onlinekatalog.
 
Thema: Kleiner Inbus Satz gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben