Dreher trifft Schraube

Diskutiere Dreher trifft Schraube im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was offensichtlich dpa über Schraubendreher und Schrauben von selbst ist der Mann weiß. Siehe: Schwäbische Post: Dreher trifft Schraube
Ein Wahnsinns-Artikel!

Ich weiß jetzt echt nicht wie ich bis jetzt ohne dieses Bollwerk der geballten Information auch nur eine einzige verdammte Schraube eindrehen konnte.

Mann... bin ich gut! :mrgreen:
 
Du bischd halt an Kerle :top:
Die Herrschaften Inschinöre von der VPA sollten mal meinen Frauen beim Schrauben zuschauen. So wie die manchmal den Schraubendreher bewegen ist das ganz gut wenn der Kreuzschlitz nicht (mehr) ganz so passgenau ist :mrgreen:

PS
 
Hey, immerhin passt der Schraubendreher auf dem Foto wirklich zu der abgebildeten Schraube. Das hat doch schon fast Seltenheitswert.

Ansonsten habe ich manchmal das selbe Problem wie der Redakteur: Ich schreibe eine E-Mail und nach einem Viertel des Textes komme ich aus Versehen auf den Senden-Button. :mrgreen:
 
Dev schrieb:
Ansonsten habe ich manchmal das selbe Problem wie der Redakteur: Ich schreibe eine E-Mail und nach einem Viertel des Textes komme ich aus Versehen auf den Senden-Button. :mrgreen:
Bei der Desktopanwendung für WhatsApp hat das schon fast Methode. Da ist der Zeilenumbruch nämlich "senden". :crazy:
 
Thema: Dreher trifft Schraube

Ähnliche Themen

Zurück
Oben