Suche Bedienungsanleitung für AEG HTK 727

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für AEG HTK 727 im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da ich mir eine Hand und Tischkreissäge als Vorsatz für die Bohrmaschine der Firma AEG gekauft habe,die leider ohne jegliche Dokumentation...
B

BastlerT

Registriert
13.02.2017
Beiträge
5
Wohnort/Region
Chemnitz Sachsen
Da ich mir eine Hand und Tischkreissäge als Vorsatz für die Bohrmaschine der Firma AEG gekauft habe,die leider ohne jegliche Dokumentation ist,suche ich hier im Forum nach einer. Es geht im speziellen um das Wanknuten und wie ich den Zinkenanschlag verwende.Ich bin für jede Hilfe dankbar.
pdf. oder Kopie reicht mir. Müsste auch nicht gratis sein.
Ich denke so an nen 10er.

Grüße BastlerT
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung für AEG HTK 727
Zurück
Oben