Mitoloy aus Japan - Kennt das Jemand?

Diskutiere Mitoloy aus Japan - Kennt das Jemand? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, in der Bucht habe ich diese Ratsche geschossen. Steht "Mitoloy - Made in Japan" drauf. Macht einen soliden Eindruck, hat allerdings nur 20...
13erSchlüssel

13erSchlüssel

Registriert
10.07.2015
Beiträge
637
Wohnort/Region
Wetteraukreis
Hallo,

in der Bucht habe ich diese Ratsche geschossen. Steht "Mitoloy - Made in Japan" drauf. Macht einen soliden Eindruck, hat allerdings nur 20 Zähne. Im Internet konnte ich nicht viel über Mitoloy erfahren, da die Homepage auf japanisch ist. Zumindest habe ich den Sprachumschalter nicht gefunden. Kennt jemand die Marke und kann dazu was sagen? Bis jetzt hatte ich aus Japan nur Ko-Ken und Mitutoyo Messchieber in der Hand. Beides Top!

20170209_223705.jpg
20170209_223659.jpg
 
Thema: Mitoloy aus Japan - Kennt das Jemand?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben