Ich möchte mir gerne einen Lochsägesatz anschaffen

Diskutiere Ich möchte mir gerne einen Lochsägesatz anschaffen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Allerseits, ein Lochsägen-Satz fehlt mir noch in meinem Sortiment. Die max. Größe die ich brauche ist für Steckdosen. Es sollte kein Satz...
L

Lars Jung

Registriert
03.02.2017
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Ort
HH
Beruf
Ich bin im kaufmännischen Bereich tätig.
Hallo Allerseits,

ein Lochsägen-Satz fehlt mir noch in meinem Sortiment. Die max. Größe die ich brauche ist für Steckdosen. Es sollte kein Satz sein in dem die Einsätze ineinander sind, sondern einzelne Lochsägen.
Der Einsatz wird universell sein, Holz, Leitbauwände und Arbeitsplatten. Nicht für den gewerblichen sondern rein für den privaten Gebrauch.
Hatte schon mal im Internet geschaut, die Auswahl ist hier ja auch wieder sehr groß und die Preisunterschiede auch.

Ich gebe lieber einen Euro mehr aus und habe dafür die nächsten
Jahre Ruhe 8)

Mit welchem Hersteller habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?

Gruß

Lars
 
Hi Lars,

hab mir vor kurzem diesen gekauft.
Preis lag online bei knapp über 50,-€.
Eindruck beim ersten Einsatz ist positiv - sehr solide und haltbar.
Set gibt's auch in unterschiedlicher Bestückung und du kannst beinahe jeden Durchmesser für ein paar Euros bei Bedarf ergänzen.
Einfach mal überlegen welche Durchmesser du wirklich brauchst.
Würde mir den Koffer wieder kaufen.

Gruß
Stefan
 
Für Hohlwanddosen in jedem möglichem Fall einen mit Randfräser!
Den Rest als BIM aus China sollte reichen.
Du ärgerst Dich schwarz wenn entweder die Dose nicht korrekt sitzt oder in der Wand verschwindet....!
 
Servus!

Famag hat gerade ein HM-Lochsägen-Set mit Randversenker in Aktion. Ich habe selbst kürzlich so ein Set gekauft, aber noch nicht getestet. Bei einer Messe im Herbst habe ich mir die Lochsägen und den Schnellauswerfer demonstrieren lassen - der (erste) Eindruck war vielversprechend.
Bei Interesse evtl. den Teilnehmer ric kontaktieren; ich habe von ihm gekauft und wurde bestens betreut.

Einen schönen Abend!

Christian
 
Ich habe seit ~5 Jahren die Heller Allmat Hm-Lochsägen im Einsatz.
Die Qualität finde ich Spitzenklasse,schneiden immer noch astrein.
Sind allerdings nicht so günstig.
 
Ich hab mal geschaut was ich da hab..
Bi-Metall Lochsäge 68mm kpl.mit Randsenker und Schaft
Preis: EUR 32,85
Verkäufer: toolsmore
bei ebay. War leider 2014, ist aber wirklich gut. Evtl. den mal anschreiben: Das Teil hat mir bei meinem Umbau hervorragende Dienste geleistet.
Foto kann ich nachreichen wenn ich das Teil wieder in der Hand habe.
 
Toolsmore gibt es nicht mehr. Wird wohl der Nachfolge-Account sein: Klick.
 
Lars Jung schrieb:
Nicht für den gewerblichen sondern rein für den privaten Gebrauch.
Hmm, für Privatgebrauch wollte ich für die paar mal Gebrauch nicht viel Geld ausgeben und komme daher gar mit einem NoName-Satz bestens zu recht (war glaub vom Discaunter).
 
Thema: Ich möchte mir gerne einen Lochsägesatz anschaffen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben