vernünftiger Steckschlüsse-Satz gesucht

Diskutiere vernünftiger Steckschlüsse-Satz gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forengemeinde, ich brauche einen vernünftigen Steckschlüssel-Satz. Mein no-name Kasten ist jetzt total hinüber. Es muss jetzt kein high-end...
Danke MSG für den Hinweis.
Dann entschuldige ich mich in aller Form bei Jah.

Das wusste ich nicht, dass das Forum auch eine Affiliate-ID besitzt, geschweige denn welche.

Dirk, Du bist ein Schwätzer. :wink:
Ich stell die Verkäufe hier ein, um die Sachen verkauft zu bekommen. Populärer mit Verkäufen hier, haha witzig. :crazy: :bierchen:
 
@michaelhild: alles gut, nehme es Dir nicht böse :bierchen:

Dirk hat es richtig erklärt/ erkannt: In der Tat habe ich keinen Affiliate-Link genutzt, sondern nur die hier verfügbare Funktion genutzt, den Artikel bei Amazon zu verlinken, damit er für euch leichter zu finden ist.

Ja, das mit dem Beigeschmack (2 Posts über das selbe Werkzeug) kann ich verstehen, wollte aber auch nicht mit meiner gemachten Erfahrung hinter dem Berg halten :wink:
 
OK alles klar. :bierchen:

Mir war wirklich nicht bewusst, dass es hier ne ID gibt und anscheinend neutral verlinkte mit dieser ID versehen werden.
Für mich war es halt komisch, direkt als zweiter Beitrag einen Affiliate Link. Nächstes mal schau ich genauer hin.
Sorry nochmal. :thx:
 
In der Zwischenzeit haben wir den Test gesperrt, weil es sich hier offensichtlich um einen Werbebetrag eines Mitarbeiters des Vertreibers handelte.

Zudem war der Text irreführend. Es handelte sich nämlich nicht um einen " Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll", sondern um einen einzigen Ringratschenschlüssel und einen 1/4" Handgriff für die Bitaufnahme. Dazu gab es ein paar Bits für den Handgriff und in den Ringratschenschlüssel einsetzbare Nüsse, alles vermutlich in China-Qualität zu überhöhten Preis.

Wer mehr über Hersteller und Produkt wissen will, kann selber bei Amazon nach IMATEC KS-36 Steckschlüsselsatz suchen.
 
Ich würde glaube ich zwischen Hazet und Snapon entscheiden, wenn es das Budget zulässt :) Da kann man sich doch was nettes zusammenstellen lassen.
 
Für den Beitrag hast du dich hier angemeldet? Könntest du bitte auf eine Testseite für Steckschlüssel verweisen?
 
Thema: vernünftiger Steckschlüsse-Satz gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben