Handgriff für Inbusschlüssel Satz

Diskutiere Handgriff für Inbusschlüssel Satz im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Griff für gewinkelte Inbusschlüssel. So dass man diese wie einen T-Griff benutzen kann - möglichst...
K

kauzenbert

Registriert
07.06.2016
Beiträge
18
Ort
Unterfranken
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Griff für gewinkelte Inbusschlüssel. So dass man diese wie einen T-Griff benutzen kann - möglichst für verschiedene Größen einsetzbar.
Bin jetzt auf das hier gestoßen:

eBay-Link

Gibt es so etwas auch für "professionelle" Anwender?

Den Trick mit den Röhrchen kenne ich schon.
 
Ich nehm anstelle eines extra Handgriffes immer den Halter in dem die Schlüssel stecken und benutze den mit den anderen darin steckenden Schlüsseln als Handgriff wenns schwerer geht.
Ich wollte nicht nochmal einen Klotz rumliegen haben den ich im Zweifelsfall suchen muss.

PS
 
Ich hab die Erfahrung gemacht das die Schlüsselhalter durch den Gebrauch als Verlängerung ausleiern und die Schlüssel irgendwann so lose sitzen das sie dauern rausrutschen.

Mit ein Grund warum ich privat und geschäftlich fast komplett auf T-Griff umgesattelt hab.


mfg JAU
 
Das ist auch mein Problem, des mit dem Halter ist nur eine Notlösung.
Ich wollte den Griff für meinen Werkzeugkoffer um Platz zu sparen um nicht einen ganzen Satz T-Griffe rum zu schleppen.
 
wenn man Ringschlüssel dabei hat kann man die aufstecken, ist ja meist nur um zu lösen oder anzuziehen oder man hat ein Stück Installationsrohr dabei.... :wink:
 
Thema: Handgriff für Inbusschlüssel Satz

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben