Werkzeug von Minar

Diskutiere Werkzeug von Minar im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat schon jemand von dem Hersteller Minar gehört? Habe kürzlich einen Satz Ringschlüssel gekauft wo auch ein paar von Minar enthalten waren...
K

kauzenbert

Registriert
07.06.2016
Beiträge
18
Ort
Unterfranken
Hat schon jemand von dem Hersteller Minar gehört?
Habe kürzlich einen Satz Ringschlüssel gekauft wo auch ein paar von Minar enthalten waren. Würde gerne wissen wo die hergestellt wurden und welche Qualität die haben. Habe nichts dazu im Internet gefunden.
Danke schon mal im Voraus.
 
Da kommt nur was mit Hydraulik Werkzeug und Werkzeugmaschinen.
 
Das einzige was auf den Schlüsseln drauf steht, ist Minar No 13 Chrome Vanadium.
Wenn man im Internet danach sucht stößt man auch Verkaufsangebote auf ebay-Kleinanzeigen.
Dort werden Schlüssel von Minar mit anderen Werkzeugen von Dowidat, Gedore, Hazet oder Rheidco verkauft, also könnte es sein das es sogar ein Deutscher Hersteller war.
Hat noch niemand von diesem Hersteller gehört?
 
Thema: Werkzeug von Minar

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
841
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.593
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.565
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.633
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.505
kleinermuk
K

Neueste Themen

Zurück
Oben