Flexible Verlängerung 1/4" - wieviel Nm?

Diskutiere Flexible Verlängerung 1/4" - wieviel Nm? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wieviel Nm verträgt eine flexible Ratschenverlängerung??? Hier ein Bespiel...
achimgr schrieb:
O. k., du hast recht es sind 96 kW.
Das ist auch selten, dass die Leute ihren Autos weniger Leistung Ansichten als tatsächlich vorhanden ist. :crazy:
:mrgreen:

PS
 
Hatte den ASZ mal in einem G4.. Eigentlich ein schöner Motor.

Bitte unbedingt auch Nockenwelle und Hydros unter Augenschein nehmen! Es gab da diese TPI wegen den Schlepphebeln und dem Stopfen in den Ölbohrungen!

Das sollte mit diesem Schema gleich sein, die 10nm sind korrekt, Drehmomentschlüssel verwenden - und Dirko im Bereich der Durchführungen (rot). Ist zwar das Anzugsschema vom BMM, aber das ist auch ein 2 Ventiler.

vk.JPG
 
Dirko? Ist das so Was wie Reinzosil?
Das Schema kenne ich.
Jetzt wird erst noch mal der Kabelbaum gemacht. Dann eventuell die PD-Elemente und die Nockenwelle betrachtet.
 
Du kannst da allerhand nehmen - das Original VW Produkt ist wesentlich teurer - gerade geschaut, ich hab elring 036.161 benutzt.
 

Firma connex, 4,40 im Baumarkt. Biegewinke gleich, passende Aufnahme.
Der Witz: Guckt Euch das Bild auf der Pappe an, hier wir ein Winkel von 90Grad vorgegaukelt. Tatsächlich sind es max. 30 Grad auf 15cm.
Hab mal 2 gekauft....
 
Häng' die Fotos doch bitte im Forum an, damit man auch in einem Jahr noch sehen kann, wovon die Rede ist.
 
Drecks Marketingabteilungen....Lug und Trug...

Und meistens werden genau die relevanten Daten nicht angegeben...Biegeradius und Drehmoment...
 
Toptul hat auch eine flexible Verlängerung.

Toptul - FTDE0833

Laut Bilder bis zu 90° :mrgreen:
 

Anhänge

  • Toptul - FTDE0833.jpg
    Toptul - FTDE0833.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 74
Thema: Flexible Verlängerung 1/4" - wieviel Nm?

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
856
gluehstrumpf
G
F
Antworten
12
Aufrufe
3.342
Frederico
F
F
Antworten
5
Aufrufe
2.206
Florian 6206
F
Zurück
Oben