Jäckle und ESS fusionieren

Diskutiere Jäckle und ESS fusionieren im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Firmen ESS und JÄCKLE haben auf der Schweissen und Schneiden bekanntgegeben, dass sie sich zusammentun zu Jäckle-ESS (oder war es...
D

DomiAleman

Registriert
29.01.2012
Beiträge
1.761
Wohnort/Region
49451 Holdorf
Die Firmen ESS und JÄCKLE haben auf der Schweissen und Schneiden bekanntgegeben, dass sie sich zusammentun zu Jäckle-ESS (oder war es ESS-Jäckle??)
Da beide im selben Ort ansässig sind, braucht wohl kein Umzug stattzufinden

ESS gehört aber bereits nach einer Insolvenz der Fa DINSE..zu welchen Teilen DINSE jetzt die Finger bei Jäckle mit drin hat, war nicht zu erfahren.

Da die Produktpalette sich überschneidet, und auch Bauteile für gewisse Inverter vom selben Zulieferer kommen, dürften einige Geräte wohl austerben..

DoMi
 
War das nicht so, dass Jäckle ohnehin von ESS "abstammt" (ähnlich wie Rehm von Röwac)?

Gruß!

Andre
 
Thema: Jäckle und ESS fusionieren

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.135
DomiAleman
D
J
Antworten
4
Aufrufe
9.473
janilus
J
D
Antworten
15
Aufrufe
3.875
KlausST
K
J
Antworten
59
Aufrufe
23.303
Jürgi
J
Zurück
Oben