Kann man um diese Jahreszeit noch Kartoffeln pflanzen? ;)

Diskutiere Kann man um diese Jahreszeit noch Kartoffeln pflanzen? ;) im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ohne Text..
D

DomiAleman

Registriert
29.01.2012
Beiträge
1.761
Ort
49451 Holdorf
ohne Text..
kartoffeln1.jpg


kartoffeln2.jpg


kartoffeln3.jpg
 
*lol* Ich hoffe, du bekommst bei so etwas eine Schmutzzulage.

Würde mich mal interessieren, wo das gute Stück die letzten Jahre verbracht hat.
 
Wemm der Beitrag nicht von Domi wäre hätte ich ihn für Spam gehalten. Aber so: :top:
Das Gerät stand mit Sicherheit bei einem Landwirt in der Scheune, möglicherweise neben den Kartoffeln, und war irgendwann mal geöffnet und nie wieder geschlossen worden... :glaskugel:

PS
 
Nicht schlecht, Herr Specht. :D Läuft da noch was oder ist das Jäckle im Eimer?

Gruß!

Andre
 
AndreB schrieb:
Nicht schlecht, Herr Specht. :D Läuft da noch was oder ist das Jäckle im Eimer?

Gruß!

Andre

Ist nichts besonderes..so (und schlimmer) sehen viele Geräte aus Stahlbaubetrieben nach ein paar Jahren ohne Innenreinigung aus.
Die Funktion war dadurch (noch) nicht beeinträchtigt.

DoMi
 
Thema: Kann man um diese Jahreszeit noch Kartoffeln pflanzen? ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben