Gaspreise Propan

Diskutiere Gaspreise Propan im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Aus gegebenem Anlass. Benötige nicht so oft Propangas. Gelegentlich für den Unkrautbrenner und hier und da mal eine Wurst auf dem Gasgrill. Was...
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.511
Ort
MKK
Ort
MKK
Aus gegebenem Anlass.
Benötige nicht so oft Propangas. Gelegentlich für den Unkrautbrenner und hier und da mal eine Wurst auf dem Gasgrill.
Was zahlt ihr derzeit für die 5kg Flasche. ?
Heute beim örtichen Globus 5kg Flasche getauscht.
Füllung 8,95€ (Global-Gas)
Habe schon längere Zeit kein Gas mehr geholt, aber irgendwo erheblich andere Preise im Gedächtnis. Oder ist es nur eine Alterserscheinung :kp:
 
Im letzten Jahr war Hornbach immer am billigsten. Zur Zeit kosten dort die 5 kg-Füllung 7,80 Euro.
 
Tausche mal so eine blaue "campinggaz" Kartusche? Da gehst Du rückwärts wieder zum Laden raus...
Die Dinger kann man nur auf den entsprechend sinnvoll ausgestatteten Campingplätzen günstig nachfüllen lassen.

PS
 
powersupply schrieb:
Tausche mal so eine blaue "campinggaz" Kartusche? Da gehst Du rückwärts wieder zum Laden raus...
Es gibt doch Adapter für die normalen Propangasflaschen.
 
Thema: Gaspreise Propan

Neueste Themen

Zurück
Oben