Elektra Beckum WIG 160 DCi Pulser oder Fusspedal gesucht

Diskutiere Elektra Beckum WIG 160 DCi Pulser oder Fusspedal gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze seit einigen Tagen ein Elektra Beckum WIG 160 DCi Schweißgerät fürt das ich einen Pulser (Handpulsbox etc) oder Fusspedal...
B

Berufsdreher

Registriert
18.01.2012
Beiträge
10
Ort
Wesermarsch
Hallo,

ich besitze seit einigen Tagen ein Elektra Beckum WIG 160 DCi Schweißgerät fürt das ich einen Pulser (Handpulsbox etc) oder Fusspedal suche.

Vielleicht hat ja jemand noch im Forum etwas anzubieten?

Ich würde mich sehr darüber freuen da ich die Pulsfunktion bei dem Gerät vermisse...

Beste Grüße,
Christian
 
Fußpedal kannst du aus dem eBay nehmen (Stahlwerk) und den passenden Stecker dranbauen.

DoMi
 
Thema: Elektra Beckum WIG 160 DCi Pulser oder Fusspedal gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.197
unicque
U
B
Antworten
11
Aufrufe
3.249
andi30
A
C
Antworten
8
Aufrufe
3.985
Chiquita
C
S
Antworten
16
Aufrufe
4.713
DomiAleman
D

Neueste Themen

Zurück
Oben