ERFI ergoline evo 250

Diskutiere ERFI ergoline evo 250 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich will in Kürze das ERFI ergoline evo 250 oder 300 kaufen. Wer hat Erfahrungen sowohl mit der Fa. ERFI und im speziellen mit den...
W

walsertal122

Registriert
17.05.2017
Beiträge
7
Wohnort/Region
Riezlern Bayern
Hallo, ich will in Kürze das ERFI ergoline evo 250 oder 300 kaufen. Wer hat Erfahrungen sowohl mit der Fa. ERFI und im speziellen mit den genannten Geräten.
Ich hab mich in letzter Zeit sehr intensiv mit diesem Thema befasst und komme letztendlich zu der Auffassung, das dieses Gerät in Leistung, Maße und Preis das Richtige für mich ist.
 
Servus,

zur Ergoline kann ich dir leider im Speziellen nix sagen, aber ich hab u.a. ein älteres Erfi TurboMIG 2500 und das ist ein ordentliches Gerät mit dem sich schön schweißen lässt. Kontakt mit der Firma Erfi war ebenfalls sehr nett und Ersatzteilversorgung (obwohl das TurboMIG nicht mehr das jüngste ist) funktioniert auch recht gut.

Gruß!

Andre
 
Thema: ERFI ergoline evo 250

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
5.746
Celle
C
J
Antworten
2
Aufrufe
738
JeffSmart
J
M
Antworten
9
Aufrufe
1.128
meckintosch
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.301
Michel8845
M
Zurück
Oben