Welcher Schweisshelm?

Diskutiere Welcher Schweisshelm? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich binn auf der suche nach einem Schweisshelm. Suche einen dem ich zum Wig MiG MMA schweißen nutzen kann, meistens an stellen wo es...
@Metall Dentes

Achte bitte ein wenig auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion.
Es liest sich so einiges in deinen Beiträgen recht kryptisch.
 
Ja ich muss zugeben manchmal wenn ich sehr müde bin schriebt ich auch mal ein bisschen wirres zeug . ich weis nicht wie so manchmal vergesse ich einfach Buchstaben oder vertausche sie .
Rechtschreibung war bei mir schon immer ein Problem.
ich schreibe manche Worte immer irgendwie und beim nächsten mal dann wider anders :) .
 
Da ich für die kurze Frage keinen Thread eröffnen wollte, schließe ich sie mal hier an den zuvor genannten Panoramaxx an:
Hat jemand Informationen ob der der neue Schweißhelm Crystal 2.0 von optrel auch als eine Art Panoramaxx erscheinen wird?
 
Welches Spektrum der Schutzstufen würdet ihr für´s E-Handschweißen empfehlen? Ist ein EWM Pico 160.
 
9...10... 11 reicht
 
Thema: Welcher Schweisshelm?
Zurück
Oben