Rehm Invertig 400 GW AC geht nicht

Diskutiere Rehm Invertig 400 GW AC geht nicht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, musste eben feststellen dass die AC Funktion bei dem o.g. Invertig nicht (mehr) geht. Brenner bringt nur DC. Gerät zeigt aber...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

musste eben feststellen dass die AC Funktion bei dem o.g. Invertig nicht (mehr) geht. Brenner bringt nur DC. Gerät zeigt aber keinerlei Fehler o.ä. Ich hatte es seit Kauf wenig nutzen können da ich am Werkstatt Umbau war und nur DC ausprobiert seither.
Ist da nur ein Regelteil im A.. oder der der Leistungsteil? Eigentlich kann das eher nicht sein denn DC geht alles inkl. Regelung und auch sonst.

Gibts noch ein Tip oder evtl. Doofie Bedienfehler?

Danke

Grüße
 
Hallo,

als Bedien-Ursache fällt mir da nur Balance voll auf Anschlag ein
 
Ne das isses nicht, das geht eh nur bis 80%.

grüße
 
Thema: Rehm Invertig 400 GW AC geht nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben