MiG Mag Schweissgerat verliert an Leistung nach 20sek und me

Diskutiere MiG Mag Schweissgerat verliert an Leistung nach 20sek und me im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Mein Problem ist das ich bei meinem Schweissegerät (MigMag 450A trafo )einen leistungs Verlust habe wenn ich zB. 20 sek schweisse faengt der...
G

Goran88

Registriert
20.11.2012
Beiträge
142
Ort
Mazedonien
Hi
Mein Problem ist das ich bei meinem Schweissegerät (MigMag 450A trafo )einen leistungs Verlust habe wenn ich zB. 20 sek schweisse faengt der Draht an zu stottern. Es wird auch nichts heiß wenn ich mit 380a schweisse merke ich keinen Verlust.
Manchmal wenn das Gerät eingeschaltet ist, ich aber dehn Handgriff nicht betätigte bekomme ich einen Stromschlag wenn ich die Drahtspule und Gehäuse berühre und es steht auf der digital Anzeige 20v.
Bitte um Hilfe

Danke
 
Thema: MiG Mag Schweissgerat verliert an Leistung nach 20sek und me
Zurück
Oben