Nimak IM 320, kennt das wer?

Diskutiere Nimak IM 320, kennt das wer? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus miteinander, hab ein Schweissgerät der Marke Nimak IM 320 kennt das wer ? Und kann irgendwer sagen was es wert ist? Im Anhang Bilder...
W

Waldik123

Registriert
31.10.2016
Beiträge
8
Ort
Windsbach

Anhänge

  • 20161222_202121-min.jpg
    20161222_202121-min.jpg
    733,5 KB · Aufrufe: 111
Naja..REICHLICH alt das Teil! 40 Jahre oder so.

Ersatzteilversorgung ist gleich NULL.

Wenn das Teil noch einwandfrei schweißt, findet sich im eBay VIELLEICHT noch jemand, der da 300 Euro für gibt.

Ein Foto des Drahtantriebes wäre nicht schlecht.

DoMi
 
Hallo,
ich habe von Mimak ein 400A Gerät- richtig gut gebaut, relativ kompakt gemacht (für diese Leistung). Das sieht aber von innen ganz anders aus wie deines. Viel kompakter als z.B. die Geräte von Messer Griesheim oder Dalex. Eigentlich unverwüstlich...aber da wohl aus den späten 70ern, Uralt und entsprechend wenig Wert.
An deinem Gerät wurde aber schon einmal rumgebastelt, der Gleichrichter sieht neu aus und die Lüfter sind da von Haus aus auch nihct drinnen.
Ich nutze heute auch nur noch die leichten Inverter, die Eisenschweine sind einfach überholt.
Gruß, Bastelkönig
 
Thema: Nimak IM 320, kennt das wer?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben