Kaufberatung WIG Brenner mit flexiblem Kabel

Diskutiere Kaufberatung WIG Brenner mit flexiblem Kabel im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen WIG-Brenner - derzeit benutze ich den klobigen Block, äh, Brenner von meinem...
Alle meinte ich, weil ich immer nur CK-Brenner ohne Handschalter sehe.

Was die praktische Anwendung betrifft gehen wir anscheinend unterschiedlich an die Dinge ran, da ich gerade in Zwangslagen so einen Brenner bevorzugen würde, während es mir am Tisch in komfortabler Position recht egal wäre.
 
Thema: Kaufberatung WIG Brenner mit flexiblem Kabel

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.600
AndreB
AndreB
S
Antworten
4
Aufrufe
9.003
testdriver
T
O
Antworten
15
Aufrufe
7.100
Thomas18TE
T
S
Antworten
17
Aufrufe
7.817
Raubsau
R

Neueste Themen

Zurück
Oben