Bilder von Puls-Box für ElektraBeckum/Ergus 160DCi

Diskutiere Bilder von Puls-Box für ElektraBeckum/Ergus 160DCi im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits. Der Henniee hier hat mir ja netterweise eine Puls-Box in Einzelteilen verkauft. Und eigentlich wollte er mir noch ein paar...
S

Spartaner117

Registriert
28.07.2007
Beiträge
26
Hallo allerseits.

Der Henniee hier hat mir ja netterweise eine Puls-Box in Einzelteilen verkauft. Und eigentlich wollte er mir noch ein paar Bilder vom Inneren seiner kompletten PulsBox machen.
Nur leider erreiche ich ihn jetzt schon seit Monaten nicht mehr, und ich brauche eben dringend diese Bilder einer geöffneten Puls-Box, damit ich nachschauen kann, wie rum die Stecker innen drauf gesteckt gehören.

Hat vielleicht irgendjemand anderes hier so eine Pulsbox und würde mir mal ein paar Bilderchen der Stecker innen drin schicken?
Sonst habe ich hier nur teuren Elektroschrott liegen, für den ich umsonst bezahlt habe, das wäre irgendwie nicht so schön^^

Das Gerät ist ein Elektra-Beckum 160DCi. Baugleich zu Ergus 160DCi.
Die Pulsbox dürfte aber auch für die anderen Geräte gleich sein, mir wäre also vermutlich mit jeder PulsBox geholfen :wink:

Wäre super, wenn sich da jemand finden würde, der mir da helfen kann!
Bilder oder andere Antworten bitte (auch) direkt an meine Emailadresse:

ordering111(at)arcor(punkt)de

(at) = @
(punkt) = .

Sollte ja klar sein.
Ich würde das natürlich dann hier nachtragen, was mir per Email gesendet wird, sollen ja alle etwas davon haben :wink:

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,

Marc
 
Wichtig ist, dass die remote Buchse 4polig ausgeführt ist.
Wie hier:
imgerät.JPG
Hier die original Belegung, ich hoffe die Farben stimmen überein.
FRfront.JPG
FRoben.JPG
FRUnten.JPG
 
Thema: Bilder von Puls-Box für ElektraBeckum/Ergus 160DCi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben