3D Schweisstisch Lochtisch Zubehör Sammelbestellung

Diskutiere 3D Schweisstisch Lochtisch Zubehör Sammelbestellung im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hat jemand ernsthaftes Interesse an einer Sammelbestellung von Spannelementen, Bolzen,Winkel usw. ? Den Import würde ich...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Wohnort/Region
Hessen
Hallo zusammen,

hat jemand ernsthaftes Interesse an einer Sammelbestellung von Spannelementen, Bolzen,Winkel usw. ?
Den Import würde ich organisieren.

Im Anhang eine Übersicht was es so gibt. Die Spannzwingen kosten z.B. alle 20€.

Ich platziere auf jeden Fall eine Order. Je mehr wir wären desto günstiger der Shipping&Import Anteil. (Liegt derzeit bei ca.8€/Teil)
Bei Interesse bitte bis Montag melden. Bitte konkretes per PN, die Preisliste musste ich hier hochladen weil zu groß:

https://expirebox.com/download/7c376facb9ea058a0cefb4d6e703ca01.html

Danke
 

Anhänge

  • 3D welding table catalog.pdf
    980,8 KB · Aufrufe: 81
Interessant: Die Preise sind ungefähr halb so hoch wie im aktuellen Siegmund-Flyer. Kann man die Tische und Zwingen denn vergleichen? Hast Du da schon Erfahrung?

Wie kulant ist der Lieferant, wenn mal was zu reklamieren ist? Wohin sendet man die Reklamation? Bekommst Du auf diese Niedrigpreise auch noch Rabatt?
 
Hallo,

also die haben kein Warehouse in Europa was das mit einem Umtausch natürlich fraglich macht ob sich sowas lohnt zurückzuschicken.
Auf der anderen Seite bei ~24€/Zwinge...

Ich hab mit denen noch keine Erfahrung, ist eine Erstbestellung. Allerdings machten sie einen aufgeweckten/engagierten Eindruck.
Und nein ich habe keinen Rabatt. Ich mach das mal als Versuchsballon.

Wenn ich die Sachen die ich mir rausgesucht habe bei Bessey und Co. kaufe zahle ich das 3fache. Ich bin ja bei Maschinen wo es drauf ankommt eigentlich nie für China Kram aber bei so passiven Bauelementen wie Winkeln, Bolzen usw. will ich auch keine Mondpreise bezahlen.

Wenn was interessant ist dann bitte bis spätestens morgen Bescheid geben.

Grüße
 
Hallo,

konkret habe ich derzeit keinen Bedarf. Es würde mich aber auf jeden Fall interessieren, welche Erfahrungen Du machst. Wäre klasse, wenn Du berichten würdest.
 
Also ich hab ja Zubehörteile bestellt, keinen Tisch, den hab ich ja schon. Die Teile werden wohl in 1-2Wo verschickt.
Wenn es da ist berichte ich.

Grüße
 
@ malocher: der link ist leider tot. Könntest Du diesen erneuern, oder mir die Preisliste per PN zukommen lassen?
 
Thema: 3D Schweisstisch Lochtisch Zubehör Sammelbestellung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.043
Regen
R
K
Antworten
8
Aufrufe
5.233
Mathias K.
M
D_Mon
Antworten
29
Aufrufe
11.244
powersupply
powersupply
R
Antworten
19
Aufrufe
5.807
rincewind
R
AndreB
Antworten
59
Aufrufe
20.000
tomtim
T
Zurück
Oben