Schlagschrauber

Diskutiere Schlagschrauber im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Hazet 1/2" 9012SPC Schlagschrauber. Mich nervt das sich die Nüsse so schwer aufstecken lassen, gibt es da irgendeinen Trick das...
X

xrated

Registriert
18.02.2008
Beiträge
908
Wohnort/Region
KF
Ich habe einen Hazet 1/2" 9012SPC Schlagschrauber. Mich nervt das sich die Nüsse so schwer aufstecken lassen, gibt es da irgendeinen Trick das leichter zu machen?
 
Hm, der hat den üblichen Stahlfederring. Darunter liegt ein Gummi-O-Ring. Die sind zu Beginn immer etwas schwergängig. Das Lässt bei häufiger Benutzung eh nach.
Zu Not den Ring abhebeln und den O-Ring entfernen.
 
H. Gürth hat dazu schon das meiste gesagt. Manchmal hilft auch etwas Öl/Fett.
 
Thema: Schlagschrauber

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
2.784
Barny
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
37
Aufrufe
4.345
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
12
Aufrufe
2.544
ratchetingwrench
R
Zurück
Oben