Rodcraft RC2257 Schlagschrauber - Fragen

Diskutiere Rodcraft RC2257 Schlagschrauber - Fragen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich für einen Rodcraft RC2257 Schlagschrauber entschieden. Ich denke, für einen Preis von 79€ habe ich da...
A

AlWa

Registriert
25.10.2006
Beiträge
250
Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich für einen Rodcraft RC2257 Schlagschrauber entschieden. Ich denke, für einen Preis von 79€ habe ich da hoffentlich nichts falsch gemacht. Das Gerät ist natürlich neu. Ist fast nichts zu finden zu dem Gerät, aber von den Daten her gefiel es mir in der Preisklasse am besten.

Ich hatte noch nie einen Schlagschrauber in der Hand, deshalb zwei Fragen.

Ist es normal, dass sich die Nüsse extrem schwer einsetzten und lösen lassen? OK, beides ist neu, vielleicht gibt sich das ja. Die Nüsse sind von BGS, also nicht das teuerste, aber hoffentlich auch kein Schrott.

Die 1/2"-Aufnahme, also die Spindel, hat leichtes axiales Spiel. Ist auch das normal?

Ansonsten hinterläßt das Gerät auf mich einen sehr robusten Eindruck, komme aber erst am WE dazu, es ausgiebig zu testen. Ich wechsele die Radlager hinten an meinem Auto.
 
Ups, die beim Rodcraft-Service sind fix: parallel zum Thread hier hatte ich den Service angeschrieben und gerade kam die Antwort: Ja, es ist normal, dass die Spindel leichtes Spiel hat. Laut der Aussage des Service muss das so sein, da sich das Schlagwerk im Betrieb stark erwärmt und deshalb etwas Platz braucht.
 
Thema: Rodcraft RC2257 Schlagschrauber - Fragen

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
21.232
AndyHIP
A
M
Antworten
9
Aufrufe
4.822
Dirk
D
0
Antworten
2
Aufrufe
1.545
0815stiefi
0
0
Antworten
10
Aufrufe
12.578
0815stiefi
0
Zurück
Oben